Dienstag, 1. Januar 2013

Prolog - Fit in 21 Tagen

Hallo,
dieser Blog dient mir als Trainingstagebuch für meinen Start in 2013.

Mein simples Ziel: Fit werden!

Ich bin sehr motiviert und habe vor mich in den eigenen 4 Wänden in Top-Form zu bringen, bzw. eine Fitness-Grundlage zu schaffen, ohne das ich direkt in ein Fitness-Studio gehen muss.

Fit in 21 Tagen

In 3 Wochen ohne Fitness-Studio in Top-Form

Aktuelle Beiträge

Tag 3
Pause! Ich habe immer noch sehr starken Muskelkater...
getfit - 5. Jan, 11:14
Tag 2
Nach dem gestriegen Zirkeltraining habe ich schön Muskelkater...
getfit - 5. Jan, 11:12
Tag 1
Heute habe ich die erste Trainingseinheit durchgezogen....
getfit - 5. Jan, 11:10
Prolog - Fit in 21 Tagen
Hallo, dieser Blog dient mir als Trainingstagebuch...
getfit - 5. Jan, 11:00

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren